Hallo

Teiko bei seiner Züchterin
In diesem Blog geht es um meinen Neuzugang der in den nächsten Tagen bei mir einziehen wird. Es handelt sich hier bei um einen Afrikanischen Weißbauchigel. Mein erster :) 



Er kommt von den "Dreamy-Hedgies", eine Züchterin die schon einige Jahre in der Igelzucht tätig ist. Sein Name ist "Teiko" 

animierte-igel-bilder-10Ich werde hier so viele Informationen und Erfahrungen sammeln wie ich kann. Neben meinen beiden Shar Pei "Li Feng und China" so wie meiner Bartagame Paco, wird Teiko der vierte Exot bei mir zu Hause sein. 
Ich freue mich schon jetzt riesig auf ihn. In den nächsten Tagen werde ich sein Heim her richten damit er es bei seiner Ankunft auch schön hat und sich erstmal zurück ziehen kann.


Hier habe ich noch Bilder von der restlichen Rasselbande



China
Li Feng 
Paco

















1 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Hi,
heute hab ich mal wieder im Blog-zug gestöbert und du siehst ich habe deinen Blog entdeckt. Dein Teiko ist ein süßes Kerlchen und erinnerte mich an meine Wintergäste...
ich bin sehr gespannt, wie Teiko sein neues Zuhause gefällt.
bis bald Sylvia und Beagle Tibi, die ganz lieb zu Igel ist.

Kommentar veröffentlichen