Er ist endlich da

Teiko ist am Dienstag um kurz vor 9 Uhr hier eingetroffen. Ich muss sagen das ich noch nie so einen kleinen Igel gesehen habe. Aber er ist ja auch erst 3 Monate alt und wächst ja noch 
Ich konnte schon mal einen kleinen Schnappschuss schießen.



Das Futter hat er natürlich nicht alles gefressen. Aber wie das halt so ist an so einem ersten Tag möchte man ja alles bieten was man so hat  Von dem Rinderohr war er übrigens so begeistert, das er es mir glatt aus der Hand gezogen hat
Ansonsten werden wir uns die nächsten Tage erst mal schön langsam aneinander gewöhnen 




3 Kommentare:

Tibi & Toby hat gesagt…

Huhu wie geht es euch?
Muss ganz oft an euch denken.
Liebe Grüsse und ne schöne Woche von Sylvia

Mohrenkopfpapagei hat gesagt…

Süßes Igelchen, ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

Tibi & Toby hat gesagt…

huhu wie geht es dir?

Kommentar veröffentlichen